Über uns

Holz – Leidenschaft und Berufung

2009 wurde die Schreinerei Spanopticum AG gegründet und ein lang gehegter Traum der eigenen Schreinerei wurde für Hans Nyffenegger damit definitiv Wirklichkeit.

Seit über 10 Jahren produzieren wir nun mit viel Leidenschaft und Herzblut unsere Produkte und Aufträge von A–Z in unserer Werkstatt in Büren an der Aare selber, verarbeiten wenn möglich nur einheimische Hölzer und legen sehr grossen Wert auf Nachhaltigkeit.

Unsere Vielseitigkeit zeichnet uns aus und gerne geben wir unsere Freude am Handwerk und unser Wissen an unsere Kunden weiter.

Wir lieben das Handwerk und leben unseren Traum in der eigenen Schreinerei.

Team

Hans Nyffenegger, Geschäftsführer

Bau- und Möbelschreiner mit einer über 35-jährigen Berufserfahrung. Kontaktperson von der Planung hin bis zur fertigen Montage.

Barbara Maurer Nyffenegger, Administration und Buchhaltungg

Als gelernte Hochbauzeichnerin auch verantwortlich für die Erstellung der planerischen Grundlagen.

Werkstatt

Die eigene Werkstatt an der Rütifeldstrasse 1 in Büren an der Aare erlaubt uns alle Aufträge und Produkte von A–Z selber herzustellen und zu produzieren.